Montag, 12. November 2012

Die Physik muss stimmen.

Hallo ihr da draußen :)


Als erstes will ich der lieben Aline danken, dass sie meinen Blog vorgestellt hat. 

Ich liebe Montage. Und da bin ich wohl die Einzige. 
Man kann einfach mit der letzten Woche abschließen und neu anfangen. So wie ein neues Jahr, bloß 52  Mal in einem Jahr :)
Der Schultag ist auch der Beste der Woche, nur 6 Stunden und dann auch relativ gute Fächer :)



Die Deutsch Klassenarbeit die wir heute geschrieben haben war ganz in Ordnung sollte aber nicht besser als eine 2-3 werden. 
Nach der Schule habe ich ein bisschen Physik gelernt. Aber nachdem ich 3 von 5 Aufgaben falsch hatte war die Lust weg. 
Da ich eh noch mit meinem Hund raus musste hab ich mir kurzerhand die Laufschuhe angezogen und hab noch eine kleine Runde gedreht. Ich fühle mich in der letzten Zeit einfach nicht mehr wohl, also muss ich was machen :)


Darf ich vorstellen: Lise :)



Jetzt werde ich noch ein bisschen lernen und auf ein paar Follower hoffen :) 
Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Vorschläge ?? Sagt es mir ruhig :)

Tschüsschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen