Sonntag, 11. November 2012

1000 Tode

Hallo :)


Seit dem letzten Post bin ich 1000 Tode gestorben. Mein Laptop ist abegestürtz und ließ sich nicht mehr anschalten. Nach mehreren Versuchen und Batterie rein und raus machen ging er dann wieder an. Zum Glück, sonst wären 10.000 Fotos und Filme weg. Ich muss mir unbedingt eine externe Festplatte kaufen.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Eigentlich wollte ich etwas in den Wald gehen und ein paar Herbstfotos machen, aber da es den ganzen Tag geregnet hat wurde dieser Plan gestrichen und ein neuer aufgebaut. Selbstportraits. Davon wurden dann auch genügend gemacht und auch mein Garten wurde mit der Kamera etwas unter die Lupe genommen.



Die schönsten hab ich mal für euch rausgesucht :)










Wie immer hab ich auch ein paar Spaßfotos gemacht die man nicht unbedingt ernst nehmen sollte :D






So nun ist es aber genug und ich werde jetzt Social Network zum 3 Mal schauen. Er ist eigentlich garnicht so interessant aber die Alternative wäre Deutsch lernen und das ist jetzt nicht unbedingt meine Vorstellung eines Sonntagabends :)


Tschüsschen :)

1 Kommentar: